Über uns

Home » Über uns

2010

Der ursprüngliche Plan

Unsere ersten Erfolge haben wir mit der Herstellung von Solaranlagen für Food Trucks, Imbisse und anderen mobilen Systemen erzielt. In Laufe der Zeit haben wir überraschender Weise feststellen können, dass unsere Kunden mehr Interesse an den mobilen Gastronomiefahrzeugen hatten.

Dieser erfreuliche Umstand hat uns dann dazu bewegt unsere ersten DHL-Fahrzeuge zu kaufen um diese dann erfolgreich in Food Trucks umzubauen. Unterstützung haben wir von vielen externen Partner erhalten.

Eine neue Ära hat für unser Unternehmen begonnen und wir haben die Herausforderung dankend angenommen.

2011 – 2014

DIE ENTWICKLUNGSPHASE

In dieser Zeitspanne haben wir uns die notwendigen Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten für den Bau eines Food Trucks professioneller aneignen können. Unser Ziel war es stets mit der Basis zu arbeiten uns weiterzuentwickeln.

Diese Herausforderung haben wir zum größten Teil geschafft: mit Stolz können wir verkünden, dass uns heute 38 Personen und technische Mittel zur Verfügung stehen, unser Vorhaben zu realisieren. Wir arbeiten in unserer Organisation und in unserer Produktion selbständiger und können somit unser eigenen Qualitätsmaßstab festlegen und uns besser auf die Wünsche unserer Kunden einlassen, da Kundenzufriedenheit für uns zu unseren Leitlinien gehören.

HEUTE

DER STAND DER DINGE

Heute sind wir sehr glücklich über die allgemeine Entwicklung unseres Unternehmens und erfüllen unseren Anteil verantwortungsvoll, rasch, qualitativ und leidenschaftlich. Wie bereits erwähnt ist eine gute Beziehung zu unseren Kunden uns sehr wichtig.

In all den Jahren konnten wir uns auf dem Food Truck Markt halten und erfolgreiche Abschlüsse mit unseren Kunden erzielen. Das gesamte Team freut sich auch in Zukunft mehr Herausforderungen annehmen zu können und potentiellen Kunden zu ihrem Traum eines mobilen Gastronomiebetriebs zu verhelfen. Weiterhin sind wir imstande auch Solaranlagen auf das Dach der Food Trucks auf Wunsch des Kunden einzubauen.